Paarshooting in der Natur

 

Heute zeige ich euch etwas ganz besonderes: Ein blumiges Paarshooting im sommerlichen Boho-Style, mit Blumenkrone und Strauß. Vom Kleid bis hin zur Location und dem Makeup haben wir uns genau überlegt wie unser lässiger Boho-Shoot aussehen soll. Das Paar, Stan und Lilli, haben sich getraut mit uns diesen sogenannten „Styled Shoot“ zu machen und haben Model-Qualitäten vor der Kamera bewiesen. Erste Location war der Schlosspark in Durlach, eine herrliche Grünanlage, wo das Fotografieren zur Erholung wird. Nach der ersten Location sind wir nach Baden-Baden gefahren, wo wir den Alten Berg bestiegen haben. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn wir wurden mit einer tollen Aussicht über Baden-Baden und wunderschönen Bildern belohnt.

Der Blumenkranz und das kleine passende Sträußchen ist von Blumen Bräumer in Bretten und das perfekte MakeUp vol Olga Malzev aus Baden-Baden. Das Kleid ist von Assos.