Hochzeitsbücher

Um Erinnerungen festzuhalten , aber auch um Freunden und Verwandten eine Freude zu machen: Die hochwertigen Hochzeitsbücher sind immer ein Augenfang und erinnern an den Tag, an dem sich zweit Menschen füreinander entschieden haben.

Meine Fotobücher für Euch sind mit einem Hardcover versehen und haben mindestens 30 Innenseiten aus bestem Fotokarton, die auch nach Jahren mit voller Farbkraft erstrahlen und an den Tag der Hochzeit zurückerinnern.
Besteht die Nachfrage an noch höherer Qualität, entwerfe ich euch auch ein Fotobuch in größerem Format, das in Leinen oder Leder eingebunden ist. Bei diesem „Premium-Fotobüchern“ steht dann auch offenporiges Papier der Firma Hahnemühle zur Verfügung. Bei Interesse an solch einem einzigartigen Fotobuch solltet Ihr mich direkt darauf ansprechen.