Blog

Aline

In den winterlichsten Temperaturen hat sich Aline mit mir raus an den See getraut und war bereit ein paar schöne Portrait Bilder zu machen. Model: @_instaline

Ann-Kathrin

Winterliches Shooting mit Ann-Kathrin. Wir haben uns in der Nähe von Karlsruhe getroffen, um eine Stunde Portraits zu machen und die endlich positiven Temperaturen fotografisch zu nutzen. Wenn ihr auch ein Shooting wollt, kontaktiert mich 🙂 Model:...

Kerstin und Michael – Hochzeit in Bruchsal

Die ununterbrochene Regen-Wetterlage im Juni wurde von einem Ereignis und auch Sonne unterbrochen. Michael und Kerstin haben sich Anfang Juni das Ja-Wort in Helmsheim gegeben und ich durfte ihre Hochzeit halb als Gast und halb als Fotograf begleiten. Ich kenne die...

Paarshooting in der Natur

  Heute zeige ich euch etwas ganz besonderes: Ein blumiges Paarshooting im sommerlichen Boho-Style, mit Blumenkrone und Strauß, das ich zusammen mit Eugen Neumann geplant und umgesetzt habe. Vom Kleid bis hin zur Location und dem Makeup haben wir uns genau...

Paarshooting in Bretten

Sicherlich kennen die meisten Paare den Wunsch nach schönen Bildern zu zweit. Oft bleibt im Alltag wenig Zeit für ein entspanntes Shooting oder die gemeinsamen Bilder scheitern an der Angst vor der Kamera nicht gut auszusehen oder "unfotogen" zu sein. Genau diese...

Natürliche Portraits in Bretten

So langsam findet auch dieses Jahr der Frühling wieder in die Region Karlsruhe und für das Fotografen-Herz bedeutet das natürlich: Das gute Licht nutzen, wann immer es nur geht! Zusammen mit Marie und den ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs bin ich...

Timelapse-Video von Modulbauprojekt

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mich einem interessanten Projekt gewidmet: Meine erst professionellere Zeitraffer-Video-Aufnahme von einer Baustelle. Ziel des Ganzen war es den Bauprozess eines Modulbaus innerhalb der relevanten Bautage zu...

London 2015

Die normalen Assoziationen, die einem in den Sinn kommen, wenn man London hört, sind Regen, rote Busse und der Big Ben. Überall sieht man mittlerweile die Telefonzellen als Magnete, Aufkleber, Schlüsselanhänger. London ist weltweit...