Paarshooting in der Natur

 

Heute zeige ich euch etwas ganz besonderes: Ein blumiges Paarshooting im sommerlichen Boho-Style, mit Blumenkrone und Strauß, das ich zusammen mit Eugen Neumann geplant und umgesetzt habe. Vom Kleid bis hin zur Location und dem Makeup haben wir uns genau überlegt wie unser lässiger Boho-Shoot aussehen soll. Das Paar, Stan und Lilli, haben sich getraut mit uns diesen sogenannten „Styled Shoot“ zu machen und haben Model-Qualitäten vor der Kamera bewiesen. Erste Location war der Schlosspark in Durlach, eine herrliche Grünanlage, wo das Fotografieren zur Erholung wird. Nach der ersten Location sind wir nach Baden-Baden gefahren, wo wir den Alten Berg bestiegen haben. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn wir wurden mit einer tollen Aussicht über Baden-Baden und wunderschönen Bildern belohnt.

Der Blumenkranz und das kleine passende Sträußchen ist von Blumen Bräumer in Bretten und das perfekte MakeUp vol Olga Malzev aus Baden-Baden. Das Kleid ist von Assos.