Paarshooting in Bretten

Sicherlich kennen die meisten Paare den Wunsch nach schönen Bildern zu zweit. Oft bleibt im Alltag wenig Zeit für ein entspanntes Shooting oder die gemeinsamen Bilder scheitern an der Angst vor der Kamera nicht gut auszusehen oder „unfotogen“ zu sein.

Genau diese Angst ist aus meiner Sicht extrem unbegründet, denn ich habe noch NIE einen Menschen oder ein Paar gesehen oder fotografiert, das es mir richtig schwer gemacht hat, tolle Momente festzuhalten. Jeder Mensch hat einen einzigartigen Charakter und jedes Paar trägt so viel Liebe in sich, dass es nur noch meine Aufgabe ist, solche Gefühle zu fotografieren.

Genauso habe ich es mit Lisa und Aron gemacht 🙂 Wir sind bei gutem Wetter rausgegangen, haben uns eine Stunde Zeit genommen und den Alltag vergessen.

Hier ein paar Bilder vom Shooting.