Hochzeit in Bretten

Heute stelle ich euch ein paar Bilder aus einer Hochzeitsreportage in Bretten und Oberderdingen vor. Ich kenne dieses tolle Paar schon seit einiger Zeit und war natürlich hin und weg, als ich gehört habe, dass die beiden heiraten wollen. Im Vorgespräch durfte ich die nette und romantische Geschichte erfahren, wie der Bräutigam seiner Herzdame den Antrag gemacht hat.
Schon beim ersten Treffen war klar: die beiden gehören einfach zusammen. Diese Verbundenheit ist mir auch beim Shooting aufgefallen. Manchen Paaren muss man einen Wink geben, sich doch mal zu zur Abwechslung zu küssen oder sich zu umarmen. So nicht bei diesen beiden: Ich liebe es einfach, wenn man die Verbundenheit zweier Menschen als Fotograf nicht nur sehen kann, sondern diese auch fühlt. Die beiden haben in Bretten kirchlich geheiratet, das Shooting war in Oberderdingen, in der Nähe von Bretten.
Viel Spaß mit ein paar Bildern von den beiden 🙂