Hochzeit in Sulzfeld

 

An einem wunderschönen Sommertag im August: Ann-Kathrin und Michael feiern ihre Hochzeit. Die beiden kommen aus Sulzfeld und feiern in Bretten. Ich kam schon morgens nach Kürnbach, wo Ann-Kathrin ihre Brautfrisur machen lies. Für mich ist das immer der richtige Moment um ein paar Getting Ready Bilder zu machen und die Braut – meist ganz nervös – wie sollte es auch anders sein? – noch ein wenig zu beruhigen.

Danach ging es zu den Eltern, wo ich aus dem Hintergrund das Aufeinandertreffen der beiden dokumentiert habe. Es ist schon wirklich etwas besonderes bei so einem Moment eines Paares dabei sein zu dürfen. Ich mag es in solchen Situationen besonders, nur zu dokumentieren und so gut es geht nicht ins Geschehen einzugreifen. Ich finde, die Bilder halten gut die Gefühle der beiden in diesem Moment fest und werden die beiden noch in einigen Jahren an diesen Tag erinnern.

Gefeiert wurde die Hochzeit in Bretten im Cera Vent, eine schöne Location mit Terasse und viel Platz für alle Gäste einer Hochzeit.