Hochzeit in Saarbrücken

Diesen Sommer durfte ich die Hochzeit von Sukaina und Patrick begleiten. Die Heirat war etwas ganz besonderes für mich: Nicht nur weil die wunderschöne Braut Sukaina arabischen Hintergrund hat und ich bisher noch nie eine arabische Hochzeit fotografiert habe, sondern auch weil ich die beiden von einer anderen Hochzeit kenne und wir uns daher schon länger kennen.

Die beiden haben sich jetzt dazu entschieden mit einer großen Feier sich das Ja-Wort zu geben.

Das Shooting fand im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken statt. Ein idealer Ort, um sich bei einem entspannten Paarshooting nochmal auszuruhen, bevor dem Paar eine Feier voller Tanz und Musik bevorsteht. Eines ist sicher: auch ohne Alkohol wurde hier getanzt ohne Ende. Es war auf jeden Fall sehr spannend die Hochzeit zu begleiten und daher möchte ich euch ein paar Einblicke in den Tag gewähren: